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"Organisation ist das große Wort, dem die Zukunft gehört."
 Christian Morgenstern
Kanzleimanager
in Teilzeit (m/w/d)

Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft und betreuen mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen, Angehörige der freien Berufe sowie Privatpersonen im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten unsere Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Frage-stellungen sowie bei deren Vermögensplanung. Hierbei legen wir besonderen Wert auf die individuelle Betreuung und die persönliche Situation unserer Kunden.

 

Wir verstehen es als unsere Philosophie, unsere Kunden beim Wachstum Ihres Unternehmens und Vermögens zu begleiten und unterstützen.

 

Wir lösen individuelle Fragen rund um die Themen Steuern, Recht und Wirtschaft. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die so spezifisch sind wie unsere Kunden. Dabei legen wir Wert auf ein persönliches und partnerschaftliches Verhältnis. Dies ist in unseren Augen die wichtigste Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige und umfassende Beratung.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • modernes Arbeitsumfeld, Top IT- Infrastruktur

  • hochmotiviertes Team spannende Aufgaben in einem sich durch die Digitalisierung verändernden Umfeld kontinuierliche und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten

  • hervorragende berufliche Entwicklungsmöglichkeitenin einer Zukunftskanzlei

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Ihre Aufgaben:

  • Selbstständiges Führen des Kanzleisekretariates

  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben

  • Terminkoordination sowie Wiedervorlagenmanagement

  • Versenden von Rundmails sowie Layoutgestaltung / Coorporate Design der Geschäftsbriefe

  • und Kanzleikorrespondenz

  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint

  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Regelterminen, Workshops etc.

  • Planung und Organisation von Reisen

  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

 

Ihr Profil:

  • Abitur oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich

  • Exzellenter Umgang mit den Office Produkten

  • Ausgeprägte Organisationskompetenz

  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue anspruchsvolle Themen

  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit

  • Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung

  • Kreativität und Zuverlässigkeit

  • Flexibilität und Mobilität

  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? wenn ja, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an ritz@ritzundpartner.de.

 

Wir freuen uns auf Sie!

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